Unser Optiker Arno Kütemeyer

+ Ab dem 01.12.2009 neu in unserem Spezialistenteam: Arno Kütemeyer ! +

Seit Jahren erfolgreich in der Schießsportszene unterwegs und seit dem 01.12.2009 für unser Haus tätig:

Schießbrillenspezialist Arno Kütemeyer

Unzähligen Schützen konnte Arno Kütemeyer bei seinem vorherigen Arbeitgeber, dem Optiker Föhlisch aus Achim, schon bei Problemen mit dem Sehen im Schießsport helfen.

Der Optiker Föhlisch hat sich in der Schützenszene über die
Grenzen Norddeutschlands hinaus einen exzellenten Ruf erworben.
Durch die gewissenhafte und professionale Arbeit des Teams
Roland Föhlisch und Arno Kütemeyer konnte vielen Schützen geholfen werden, die schon nicht mehr daran geglaubt hatten beim Schießen jemals wieder gut Sehen zu können.

Als einer der führenden Anbieter für Sportwaffen, Munition und Schießsportzubehör haben wir, stets auf der Suche nach dem für unsere Kunden optimalen Service, schon seit einigen Jahren eng mit dem Optiker Föhlisch aus Achim zusammengearbeitet, unsere gemeinsamen Schießbrillentage in Hannover oder Bremervörde erfreuten sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit und waren stets ausgebucht.

Wir haben zum 01.12.2009 die komplette Schießbrillenabteilung des Optikers Föhlisch übernommen und führen den Service rund um die optimale Schießbrille nahtlos weiter und verbessern ihn sogar noch.
An mindestens drei Tagen in der Woche wird ihnen Herr Kütemeyer zukünftig für die Schießbrillenanpassung zur Verfügung stehen.
Weiterhin bieten wir Ihnen in Zukunft einen kostenlosen Ausrüstungscheck für das optimale Zusammenspiel von Schießbrille und Waffe, denn ohne z.B. eine Irisblende für das Diopter nützt die beste Schießbrille nichts !