Unser Optiker Arno Kütemeyer

Erfolgreicher Sportschütze und seit vielen Jahren für Klingner in Bremervörde und Hannover tätig

Schießbrillenspezialist Arno Kütemeyer

Unzähligen Schützen konnte Arno Kütemeyer bei seinem vorherigen Arbeitgeber, dem Optiker Föhlisch aus Achim, schon bei Problemen mit dem Sehen im Schießsport helfen.

Der Optiker Föhlisch hat sich in der Schützenszene über die Grenzen Norddeutschlands hinaus einen exzellenten Ruf erworben. Durch die gewissenhafte und professionale Arbeit des Teams Roland Föhlisch und Arno Kütemeyer konnte vielen Schützen geholfen werden, die schon nicht mehr daran geglaubt hatten, beim Schießen jemals wieder gut sehen zu können.

Als einer der führenden Anbieter für Sportwaffen, Munition und Schießsportzubehör haben wir, stets auf der Suche nach dem für unsere Kunden optimalen Service, schon seit einigen Jahren eng mit dem Optiker Föhlisch aus Achim zusammengearbeitet. Unsere gemeinsamen Schießbrillentage in Hannover oder Bremervörde erfreuten sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit und waren stets ausgebucht.

Ende 2009 haben wir die komplette Schießbrillenabteilung des Optikers Föhlisch übernommen und führen den Service rund um die optimale Schießbrille nahtlos weiter und verbessern ihn sogar noch. An mindestens drei Tagen in der Woche steht Ihnen Herr Kütemeyer für die Schießbrillenanpassung zur Verfügung. Weiterhin bieten wir Ihnen einen kostenlosen Ausrüstungscheck für das optimale Zusammenspiel von Schießbrille und Waffe, denn ohne zum Beispiel eine Irisblende für das Diopter nützt die beste Schießbrille nichts.

Design Escapes

Stammhaus
Bremervörde

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Sonnabends: 09.00 - 13.00 Uhr
Montags geschlossen

Telefon: 04761-70425
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Klingner GmbH Schützenbedarf
Stader Straße 50
27432 Bremervörde

Filiale
Hannover

Öffnungszeiten:
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 12.00 - 18.00 Uhr
Sonnabends: 10.00 - 14.00 Uhr

Telefon: 0511-8999230
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Klingner GmbH Schützenbedarf
Im Bundesstützpunkt Sportschießen des NSSV Wilkenburger Straße 30
30519 Hannover (Stadtteil Wülfel)