Eingabehilfen öffnen

Klingner GmbH Schützenbedarf – Webseite in Leichter Sprache

Wer ist die Klingner GmbH?

Die Klingner GmbH ist ein Fachgeschäft für Schießsport und Schützentradition. Sie hat zwei Filialen: in Bremervörde und in Hannover.

Was bietet die Webseite?

  • Informationen zu den Standorten und Öffnungszeiten.
  • Auskunft über das Team und aktuelle Neuigkeiten.
  • Einen Online-Shop mit rund 3.000 Artikeln: z. B. Schießbrillen, Munition, Schießzubehör.
  • Klingner GmbH ist ein Fachgeschäft für den Schießsport.
  • Die Seite zeigt, wo die Filialen sind und wann sie offen haben.
  • Sie informiert über ihr großes Sortiment und ihre Services.
  • Man kann online einkaufen oder den Katalog nutzen.
  • Schießbrillen, Munitionstests und Reparaturen sind wichtige Angebote.
  • Kontakt geht per Telefon, E-Mail oder über ein Formular.
  • Die Webseite hilft Menschen mit Interesse am Schießsport.

Standorte und Öffnungszeiten

Hauptgeschäft in Bremervörde:

  • Adresse: Stader Straße 50
  • Dienstag bis Freitag 09:00–18:00 Uhr, Samstag 09:00–13:00 Uhr
  • Montag geschlossen
  • Telefon: 04761/70425

Filiale in Hannover

  • Adresse: Wilkenburger Straße 30
  • Dienstag, Donnerstag, Freitag 12:00–18:00 Uhr, Samstag 10:00–14:00 Uhr
  • Montag und Mittwoch geschlossen
  • Telefon: 0511/8999230

Online-Shop und Katalog

  • Sie bieten einen Online-Shop mit über 3.000 Artikeln an.
  • Man kann einen gedruckten Katalog (2025) anfordern.

Schießsport & Service auf der Webseite

  • Informationen zu Schießständen: 10 m, 25 m und 50 m Bahnen in den Filialen.
  • Munitionstests mit Garantie.
  • Schießbrillen-Service mit einem Optiker.
  • Reparaturservice für bekannte Marken wie Anschütz, Walther, Hämmerli, Steyr.
  • Außerdem Verleih von Ausrüstung und Pressluftbetankung.
Klingner das Schützenzentrum

Stammhaus
Bremervörde

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Sonnabends: 09.00 - 13.00 Uhr
Montags geschlossen

Telefon: 04761-70425
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Klingner GmbH Schützenbedarf
Stader Straße 50
27432 Bremervörde

Filiale
Hannover

Öffnungszeiten:
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 12.00 - 18.00 Uhr
Sonnabends: 10.00 - 14.00 Uhr

Telefon: 0511-8999230
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  

Klingner GmbH Schützenbedarf
Im Bundesstützpunkt Sportschießen des NSSV Wilkenburger Straße 30
30519 Hannover (Stadtteil Wülfel)